Gerne können Sie Ihren Kommentar per e-Mail schicken.

 Please leave your feedback via e-mail.

 

e-mail: info(at)cadillac-spangenberg.de

(at)=@

 

Name: Burghard
email:
homepage: http://
Datum: 21.06.2009
Remote User:

Kommentar

Lieber Herr Kaufholz,

…unsere Heimreise verlief vollkommen problemlos (wäre ja auch ungewöhnlich gewesen bei den GM-Achtzylindern unter der Haube...) und mit einem herrlichen Fahrerlebnis bei einer lautlos an den Fenstern vorbeiziehenden Landschaft. Am Ende einer solchen (plangemäß mit 5 Stunden zurückzulegenden) Fahrt ist man fast traurig, dass man nicht noch ein paar hundert Kilometer weitercruisen kann.

Wir haben das Treffen als außergewöhnlich gelungen und familiär empfunden. ..Wir kannten bisher nicht viele Nordhessen, gerade die Menschen auf diesem Treffen waren es aber, die etwas Besonderes darstellten. Denn auch wenn man hier landsmannschaftlich fast als Exot teilnimmt, kommt es wegen der Freundlichkeit (das gilt auch für das Hotel und die Restaurants) sofort zu interessanten Gesprächen in einer angenehmen Atmosphäre. Was uns besonders aufgefallen ist, war das die Besucher sich fast alle konzentriert mit den teilnehmenden Fahrzeugen (so klein und unscheinbar sie auch gewesen sein mögen) beschäftigten und wirkliches Interesse zeigten ohne aufdringlich zu sein. Die Stimmung war alles andere als "Hessisch Sibirien" und die Stadt ist ein Kleinod. Denn wenn man vom Schloß aus den Blick schweifen lässt, ahnt man gar nicht in welcher Vielzahl und mit welchen optischen Reizen sich die Gassen durch die Altstadt schlängeln.

Was uns (gerade weil wir neben den Cadillacs auch Buicks und Oldsmobiles sammeln) besonders gefreut hat war die Vielfalt der teilnehmenden Fahrzeuge. Besonders die historischen Mercedes-Modelle suchen ihresgleichen….

… Denn die Organisation einer solchen Veranstaltung ist wirklich nur dann erfolgreich wenn man sich zeitlich voll einsetzt. … Übrigens hat Aron gleich nach dem Einsteigen in unseren Olds Eighty-Eight den Pokal in beide Hände genommen und ist dann zweieinhalb Stunden lang in einen Tiefschlaf verfallen ohne den Pokal loszulassen...

Wir wären gerne länger geblieben zumal wir selbst passioniert tanzen und leider nur selten Gelegenheit dazu haben. Wenn bei den Events unseres Cadillac-Clubs gute Bands aufspielen sind wir oft unter den wenigen die das Tanzbein schwingen, zumal wenn eine so außergewöhnliche und authentische Band spielt. Das ist wahrer Luxus.

Wir werden uns jedenfalls den Termin für 2010 dick im Kalender anstreichen und anreisen wenn es sich zeitlich mit den bayerischen Pfingstferien (meinem einzigen Jahresurlaub) vereinbaren läßt. Daß im nächsten STANDARD - an dem ich gerade schreibe - eine Super-Story über dieses Treffen erscheinen wird ist selbstverständlich. Denn wir haben vor zwei Wochen im Pfingsturlaub in Schweden ein ähnliches Treffen mitgemacht von dem wir nie geglaubt hätten, dass es in Deutschland etwas Vergleichbares geben könnte. Also eher "Hessisch-Schweden" im besten Sinne - und nichts mit "Hessisch-Sibirien". Herzliche Grüße auch an Ihre Frau - und erholen Sie sich gut von diesem Wochenende, denn Sie haben es sich verdient!

Ihre Burkhard und Gaby mit Aron und den anderen Kids

Name:
Webmaster
email:
webmaster@700-jahre-spangenberg.de
homepage:
http://www.700-jahre-spangenberg.de
Datum:
30.12.2008
Remote User:

Kommentar

Hallo zusammen, ich möchte euch auf die Feier anlässlich der 700 Jahre Strechte Spangenberg hinweisen, die die Stadt Spangenberg im kommenden Jahr vom 21. - 31. August 2009 in Spangenberg feiern wird! Dazu findet ihr alle Informationen auf der Seite www.700-jahre-spangenberg.de die natürlich dazu ständig auf dem laufenden gehalten wird! Also, bis dahin

Name:
Jenny
email:
jennifer.siemon@gmx.de
homepage:
http://
Datum:
02.10.2008
Remote User:

Kommentar

Die Bilder vom US Car Treffen in Neustadt sind absolut super geworden. Da hat aber jemand einen richtig guten Blick, wie man die ohnehin schon schönen Auto´s nochmal so richtig gut in Szene setzt. Vielen Dank... Das Treffen selbst war auch wirklich klasse. LG Jenny (Pontiac Catalina)

Name:
patrick
email:
homepage:
http://www.myoldtimers.de
Datum:
28.08.08
Remote User:

Kommentar

hi michael...schoene gruesse aus den staaten. mein nachbar hier hat ne doppel garage steht nen 70er trans am drin und nen 59er el camino top zustand .seine 3 normalen cars stehen draussen davor ....kommt mir irgendwie bekannt vor:-) ich hab bilder gemacht...

Name:
Tatjana
email:
tf555@gmx.de
homepage:
http://www.roter-polo.de
Datum:
30.06.2008
Remote User:

Kommentar

Wunderschöne Old- und Youngtimer! :-) Bin total begeistert! Tolles Event für Spangenberg! Leider war ich dieses Jahr nicht in der Nähe, letztes Jahr hab ich´s gar nicht richtig mitbekommen, aber nächstes Jahr schaue ich es mir sicher an!

Name:
Helmut
email:
info@14-karat.net
homepage:
http://www.14-karat.net
Datum:
11.03.2008
Remote User:

Kommentar

Hallo liebe Oldtimerfreunde! Euren Termin habe ich bereits in meinem Oldtimer - Terminkalender aufgenommen http://www.14-karat.net/weblog/?p=1713 Auf einen Besuch würde ich mich sehr freuen! Herzliche Grüße aus Österreich Euer Helmut http://www.14-karat.net Oldtimer-Magazin

Name:
Günter Geiling
email:
guenter.geiling@t-online.de
homepage:
http://
Datum:
22.02.2008
Remote User:

Kommentar

Hallo Michael, `ne tolle Homepage hast Du da kreiert mit den vielen Oldtimern, super Fotos und einer ansprechenden Aufmachung. Was verbraucht denn Dein Cadillac ? Mach weiter so, vielleicht können wir uns mal in Schwetzingen treffen ? Alles Gute Dein "alter" Kollege Günter

Name:
Manuel Schwenk
email:
BlauesAuto@gmx.de
homepage:
http://
Datum:
14.02.2008
Remote User:

Kommentar

Hallo. Habe es endlich mal geschafft die Bilder anzusehen, hoffe es wird dieses Jahr genauso erfolgreich wie letztes Jahr. Bin dabei... Gruß aus Elbersdorf MANUEL

Name:
Ruhstrat
email:
E.A.Ruhstrat@T-online.de
homepage:
http://
Datum:
11.12.2007
Remote User:

Kommentar

Werde zum Nächsten Treffen kommen E.A.Ruhstrat,Schlözerweg 7, 37085 Göttingen

Name:
Florian Bechmann
email:
flokona7(at)web.de
homepage:
http://
Datum: 29.11.2007
Remote User:

Kommentar

Hallo Michael Echt tolle Homepage hab sie mir heute mal schnell angesehen und muss sagen -wow- gut gemacht. Bis denne mal mfg flo

Name:
Rainer Bergmann
email:
rainer.bergmannkssl@t-online.de
homepage:
http://
Datum:
04.11.2007
Remote User:

Kommentar

Hallo Michael, Homepage ist super gut. Müssen uns Termin nächstes Jahr blocken. Gruß Rainer

Name:
Thomas Weisel
email:
tw@immoweisel.de
homepage:
http://
Datum:
12.07.2007
Remote User:

Kommentar

Hallo Michael, toll, dass Du Dir auch dieses Jahr wieder die Mühe machst, für Spangenberg eine solche Veranstaltung zu organisieren. Ich hoffe, dass es an entsprechender Stelle auch gewürdigt wird . . . Ich wünsche Dir und allen Beteiligten ein tolles Gelingen der Veranstaltung!

Name:
Sabine und Jochen Mösta
email:
jochen.moesta@tonline.de
homepage:
http://
Datum:
11.07.2007
Remote User:

Kommentar

Hallo Michael, kommen dieses Jahr auch wieder (diesmal MIT Benz!) und bringen den Möbus mit. Liebe Grüße, bis dahin......

Name:
Helmut Kohlhase
email:
pontiacc@t-online.de
homepage:
http://www.v8classic-car-crew.de/
Datum:
22.6.2007
Remote User:

Kommentar

Hallo Michael deine Homepage hast du wirklich ganz toll gemacht.! bis zum Event in Spangenberg.!

Name:
Melanie
email:
homepage:
http://
Datum:
Remote User:

Kommentar

Freu mich schon auf das 2. Oldtimer-Event in Spangenberg. Auf einen schönen Tag :)

Name:
Reiner Kerz nebst Anhang
email:
reiner.kerz@wanadoo.fr
homepage:
http://www.esg-zweibrücken.de
 
 

Kommentar

Ein eindrucksvoller Beweis, dass sich die Liebe zu alten Autos und die Nutzung moderner Medien wunderbar ergänzen können... Dieser Aussage kann man sich nur anschließen... Der ältere Teil dieser Bevölkerung muss also nicht zwangsläufig ein Betätigungsfeld den *Jungen* überlassen. Was mit dieser Seite wieder einmal bewiesen wurde. Liebe Grüße von Mirjam,Reiner und Roswitha

Name:
Afra Hämmerle-Loidl + Gerald Loidl
email:
afra(at)f-stop.at
homepage:
http://www.cadillac-bigmeet.com
 
 

Kommentar

Hallo liebe Familie Kaufholz! Gratulation zur Homepage - super gemacht. Schön daß auch der Standard Artikel online zu sehen ist! schöne Grüße aus Österreich - bis bald! Afra+Gerald

Name:
Tom Witzel
email:
Tom@Tomsclub.de
homepage:
http://www.tomsclub.com
 
 

Kommentar

Hello Sir, tolle Homepage, eine Bereicherung in der Cadillac Szene. Der Countdown Zähler für das Treffen ist Klasse! Da kann man richtig mitfiebern. Vielen Dank auch für den Eintrag in der Linkliste! Ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr nach Spangenberg. Bis bald Tom Witzel

Name:
Heidrun Thiel
email:
baerchen_58@t-online.de
homepage:
http://
 
 

Kommentar

Hallo Michael, es hat mir sehr viel Spaß gemacht auf deiner Homepage zu stöbern. Du hast das wirklich ganz toll hinbekommen. Der Termin für das Oldtimertreffen ist schon fest in unseren Terminkalender aufgenommen. Wir freuen uns schon auf den Besuch von Spangenberg. Bestell schon mal schönes Wetter! Gruß Bernd und Heidrun

Name:
Heinz Zinn
email:
heinrich.zinn@t-online.de
homepage:
http://
 
 

Kommentar

Hallo Michael, spreche aus meine Anerkennung in verschärfter Form für (D)eine tolle Website! Ein eindrucksvoller Beweis, dass sich die Liebe zu alten Autos und die Nutzung moderner Medien wunderbar ergänzen können - jetzt sogar mit CountDown- Anzeige ;-. Ich wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg mit netten Gästen im Juli in Spangenberg!!!

Name:
Mirko
email:
 
homepage:
http://
 
 

Kommentar

na daddylac... schicke homepage... gratuliere dir dazu... hast du gut gemacht... auf viele anmeldungen beim oldtimertreffen... mfg

Name:
Michael Pummer
email:
mepummer@aol.com
homepage:
http://
 
 

Kommentar

Schön gemachte Seite, freut mich, dass ich erst den zweiten Eintrag mache. Ebenfalls Gratulation zu diesem wunderschönen Cadillac. Michael

 

Name:
Melanie
email:
 
homepage:
http://
Date:
12 Feb 2007
 

Kommentar

Feierlich darf ich hiermit feststellen, dass ich mich als erste in das Gästebuch dieser tollen Homepage eintragen darf :) Sie ist echt prima geworden, ich hoffe es kommen noch viele Bilder dazu. Beste Grüße Melanie